NEU 2024 OF Podcast 3000x3000 Generisch

Über den Bücherrand

Orell Füssli

Jetzt anhören auf:

Einmal im Monat taucht Moderatorin Sarah Christen in die verschiedensten literarischen Wunderwelten ein. Mit ihren Gästen, den Buchhändler:innen von Orell Füssli, bespricht sie unterschiedlichste Themen und reflektiert diese anhand von diversen Büchern und Genres.

Warum sind uns Leser:innen gewisse Figuren sympathisch, auch wenn sie ganz anders sind als wir? Was für eine Faszination üben Fabelwesen auf die Leser:innen aus? Wer denkt sich eigentlich alle diese wunderbaren und fantastischen Welten aus? Und warum funktioniert die alte Geschichte von Liebe und Hass bis heute?

«Über den Bücherrand»: Zu verschiedenen Themen schaut Sarah mit den Orell Füssli Expert:innen in Bücher hinein und auch über den Bücherrand hinaus. Zu hören auf Apple Podcasts, Spotify und orellfuessli.ch

Mehr Informationen: https://www.orellfuessli.ch/podcast

Link zum Teilen: https://pdcst.ch/buecherrand

Weitere Hörempfehlungen

Schon durch mit "Über den Bücherrand"? Dann hör dir hier noch weitere tolle Podcasts an: