Screenshot 2024 03 22 112314

Rotzphase

Podcastschmiede

Jetzt anhören auf:

Wir sind nicht mehr ganz frische Ein-Kind-Eltern, die älter sind als der Durchschnitt. Wir sind Cheyenne (43) und Zulu (54) und lieben Polly. Polly ist 4 und ist ein kleiner Rotzlöffel. Eltern sein bedeutet, vollste Hingabe und immer wieder an Grenzen kommen.

Wir lieben Punkrock, Konzerte und Pogo. Das kommt in unserem neuen Leben als Eltern oft zu kurz. Die Kurze macht unser Leben bunt und stellt uns immer wieder vor Herausforderungen. Die nehmen wir gerne an, aber wissen manchmal nicht weiter. Darum hilft reden: miteinander als Paar und mit anderen Eltern im grossen Eltern-Universum.

Wir sitzen am Küchentisch, ihr schickt uns Sprachnachrichten und zusammen trinken wir ein Bier und motzen ein bisschen rum, über unser doch eigentlich wunderbares Leben mit Kindern. Dampfablassen muss aber sein, und rumrotzen können auch die Erwachsenen.

Rotzphase mit einer Spende unterstützen

Jetzt Merch sichern!

Fan von Rotzphase? Dann hol dir jetzt das passende T-Shirt! Oder ganz viele andere Merchandise-Artikel. 😊

Zum Shop

Deine Werbung im Podcast

Schalte jetzt Werbung für dein Unternehmen, Produkt oder Marke im Podcast "Rotzphase". Host Cheyenne Mackay baut deine Botschaft ganz natürlich in den Podcast ein als Host-Read Ad.

Sprich mit uns:

info@podcastschmiede.ch

052 550 15 30

Weitere Hörempfehlungen

Schon durch mit "Rotzphase"? Dann hör dir hier noch weitere tolle Podcasts an: