Cover Chrut und Rüebli

Chrut und Rüebli

Generation M / Migros

Jetzt anhören auf:

Das Thema Nachhaltigkeit kann ziemlich verwirrend sein. Sind Elektroautos so umweltfreundlich, wie alle sagen? Wie sinnvoll ist Zero Waste wirklich? Und warum hat die Migros schon im Februar Erdbeeren im Früchteregal liegen? Nico von «Chrut und Rüebli» räumt auf mit diesem Durcheinander: In seinem Podcast zur Nachhaltigkeit befasst er sich mit aktuellen, kontroversen Debatten und geht den Themen auf den Grund. Hör mit und werde zum Nachhaltigkeits-Guru!

Thema: Nachhaltigkeit

Machart: Reportage

Dauer: 12-14 Minuten

Erscheint: Monatlich seit Juni 2019

Produziert in der Podcastschmiede von Nico Leuenberger.

Mehr Informationen: https://generation-m.ch/podcast

Weitere Hörempfehlungen

Schon durch mit "Chrut und Rüebli"? Dann hör dir hier noch weitere tolle Podcasts an: