Cover 8049 und ich

8049 und ich

Quartierzeitung Höngg

Jetzt anhören auf:

Jetzt anhören auf:

Wer wohnt eigentlich in unserem Höngger Quartier. Im ersten Podcast der Quartierzeitung Höngg erzählen fünf Höngger:innen aus ihrem Leben. Lorin, Chiara, Hermann Weibel und das Ehepaar Blickensdorfer, sie kennen sich nicht, sprechen über schöne Momente, aber auch über schwere Zeiten - und wie sie diese überwunden haben. Die Geschichten zeigen: Egal, ob jung oder alt, jeder hat seine Krisen und die grossen Lebensthemen verbinden uns. 

Idee: Quartierzeitung Höngg
Umsetzung und Produktion: Franziska Engelhardt/Podcastschmiede
Musik und Sounddesign: Christina Baron 

Dieser Podcast ist in Zusammenarbeit mit dem GZ Höngg und der freundlichen Unterstützung der Schmid-Wörner-Stiftung Höngg entstanden. Die Stiftung bezweckt die Unterstützung vorwiegend auf Höngg bezogene gemeinnützige Projekte aus den Bereichen Bildung, Kultur und Gesellschaft. Die Bedeutung des “Höngger“ im Allgemeinen und dessen aktuelles Podcast-Projekt im Besonderen berührt alle drei Bereiche des Stiftungszweckes.

Alle Folgen finden Sie auch auf www.hoengger.ch

Mehr Informationen: https://www.hoengger.ch

Weitere Hörempfehlungen

Schon durch mit 8049 und ich? Dann hör dir hier noch weitere tolle Podcasts an.