Jonglage

Komm zu uns als Startup-Allrounder:in (ca. 50%)

Portrait von Podcast-Pionier Nico Leuenberger Nico Leuenberger, 20.6.2024
Jonglage

Du willst deine Energie und Neugierde in einem jungen, dynamischen Unternehmen einbringen? Du kannst dich rasch in verschiedenste Admin-Aufgaben eindenken, von der Abwicklung von Werbekampagnen bis zur Buchhaltung? Du liebst Podcasts? Dann komm zur Podcastschmiede!

Was du bei uns tust

Einerseits unterstützt du unsere Sales-Verantwortliche beim Abwickeln von Podcast-Werbekampagnen. Du sprichst mit Podcaster:innen und Werbetreibenden, erstellst Offerten und Rechnungen, hörst dir Aufnahmen an und gibst Werbespots frei.
Andererseits unterstützt du die Geschäftsleitung der Podcastschmiede in der Administration. Du koordinierst Termine, löst Zahlungen aus und legst Belege für die Buchhaltung ab, beantwortest Telefonanrufe, begrüsst Gäste und vieles mehr.

Wer du bist

Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und verstehst rasch, wie ein Prozess funktioniert. Dank deiner hohen Eigenverantwortung übernimmst du Aufgaben und führst sie selbständig aus, bleibst dabei aber stets im Austausch mit dem Team, da wir uns und unsere Prozesse laufend weiterentwickeln - auch dank deiner Rückmeldungen. Typisch Startup halt.
Du kommunizierst schriftlich und mündlich klar und sympathisch. Dein Deutsch ist einwandfrei. Du bist eine leidenschaftliche, offene und kommunikative Person, die gerne im Team arbeitet, gerne neues Wissen aufsaugt und grosses Interesse am Thema Podcast- und Audiomarketing mit all seinen Facetten hat.

Was wir bieten

In der Podcastschmiede bist du Teil einer wachsenden, lernenden Organisation. Mit uns zusammen prägst du die Weiterentwicklung der Schweizer Podcast-Szene. Du arbeitest kreativ, eigenverantwortlich und flexibel in Jahresarbeitszeit, eingebettet in ein inspirierendes Team. Unser modernes Studio befindet sich im Technopark Winterthur, in Gehdistanz zum Bahnhof. Für den Teamgeist freuen wir uns, dich regelmässig im Büro zu sehen, teilweises Home Office ist aber gut möglich.

Deine Bewerbung

Schick deine kompletten Bewerbungsunterlagen bis am 08. Juli 2024 an info@podcastschmiede.ch. Für Fragen steht dir Geschäftsführer Nico Leuenberger unter 052 550 15 30 zur Verfügung.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Autor:in

Portrait von Podcast-Pionier Nico Leuenberger

Nico Leuenberger

Nico ist Storyteller aus Leidenschaft. Seine 10-jährige Erfahrung als Radioreporter hat ihn gelehrt, dass es kaum eine Geschichte gibt, die sich nicht spannend erzählen lässt. Anfang 2019 gründete er die Agentur Podcastschmiede, um im Auftrag packende Audio-Geschichten zu erzählen.